Weihnachtsbasar 2018

Am Freitag den 30.11.2018 fand in diesem Jahr der Weihnachtsbasar der Schroeterschule statt. 

In den vorangegangenen Wochen haben die Schüler, Eltern und Lehrer gemeinsam Kunstwerke, Deko-Artikel und andere kreative Ideen gebastelt, gebaut und hergestellt. Diese wunderbaren Dinge wurden schließlich auf dem Weihnachtsbasar von den Kindern verkauft. Die Erlöse fließen zum Beispiel in die Spielzeugausleihe für neue Spielgeräte in den Hofpausen.

Gemeinsam wurde in der Aula um 16Uhr Eröffnet. Anschließend konnten die Kinder und Eltern die gebastelten Dinge bestaunen, kaufen und sich an dem Kuchenbuffet stärken. 

Vielen Dank für die viele Unterstützung, ohne diese so eine schöne Aktion nicht stattfinden könnte!

Wir wünsche nun allen Teilnehmern eine schöne Vorweihnachtszeit.