Fasching 2022

Am 28.02.2022 konnten die Kinder nach langer „Durststrecke“ endlich wieder einen kleinen Höhepunkt im Schuljahr feiern. Auch wenn die Coronabedingungen nur eine Faschingfeier im Klassenraum zuließen, hatten unsere Schülerinnen und Schüler sehr viel Spaß und haben den Tag in vollen Zügen genossen.

Eine willkommene Abwechslung!

Ein schöner Baustein im Verlaufe der Feier war die toll geschmückte Bewegungslandschaft in der Turnhalle, die unsere Sportlehrkraft Frau Brandes dankenswerterweise einen Tag vorher aufgebaut hatte (siehe Fotos). Die einzelnen Klassen hatten so eine jeweils individuell zugewiesene „Tobezeit“.

Hoffentlich können wir trotz der momentan wieder rapide steigenden Infektionszahlen demnächst wieder auf solche wichtigen Bestandteile des Schullebens zurückgreifen. Wir wünschen uns das sehr!