Faschingsfeier an der Schroeterschule 2023

Rosenmontag, der 20.02.2023 war ein fröhlicher Tag für die Schroeterschule.
Voller Vorfreude, wie man sich denn nun verkleiden soll, fieberten Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte auf die diesjährige Faschingsfeier hin. Die Eltern hatten sich morgens dankenswerterweise um ein leckeres Fingerfood-Buffet in den Klassen gekümmert. Nach einer kurzen Ankommens- und Essenszeit konnten die aufgeregten, toll verkleideten Schülerinnen und Schüler sich endlich frei entscheiden, welche Spiel- und Bewegungsangebote sie nun wählen wollten.

Zur Auswahl standen Zumba, Gesellschaftsspiele, Bastelangebote, Tanz und Spaß im Musikraum
und eine tolle Bewegungslandschaft in der Turnhalle. Die Kinder hatten alle einen riesigen Spaß!

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben. Es ist wieder ein weiteres Stück Normalität eingekehrt.