Weinachtsbasar 2022

Was für eine schöne Stimmung in der Vorweihnachtszeit!

Die Aula mit Kaffee und Kuchen und den sich angeregt unterhaltenden Besuchern von Groß bis Klein, die nie enden wollende Schlange vor der Popcorn-Maschine, die so schön dekorierten Klassenräume mit all den liebevoll gebastelten Gegenständen, die verkauft wurden, die Kinder aus allen Jahrgängen, die aufgeregt mit glühenden Wangen sich schon so auf das Fest gefreut haben, um sich präsentieren zu können, all das hat unseren diesjährigen Weihnachtsbasar ausgemacht.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die Kinder, Lehrkräfte und Elternschaft, die durch ihre Spenden viel zum Gelingen beigetragen haben.

Unser diesjähriger fantastischer Erlös in Höhe von 2048,56 € geht an die Lilienthaler Tafel. Wir freuen uns mit „Laib und Seele“ in der Weihnachtszeit mal etwas für diejenigen in unserer Gemeinde zurückgeben zu können, die genauso wie alle anderen unsere Wertschätzung und unseren Respekt verdient haben.