Weihnachtspäckchenkonvoi 2023

Es ist wieder so weit: Der Weihnachtspäckchenkonvoi hat sich auf den Weg gemacht!
In diesem Jahr können wir 143.095 Kindern in Osteuropa ein unvergessliches Weihnachtsfest bescheren, weil Ihr so fleißig Päckchen gesammelt und gepackt habt. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Was für eine Freude, zu sehen, wie unser Einsatz und die Herzlichkeit aller Helferinnen und Helfer sowie aller Freunde des Konvois so viel Kinderfreude, strahlende Augen und fröhliches Lachen ermöglichen.
Dieses Jahr sind wir mit 260 ehrenamtlichen Helfern, darunter 98 Erstfahrer, gestartet. Knapp über die Hälfte der Mitfahrer sind Mitglieder in einem unserer Serviceclubs und machen diese Reise zu einer wahren Herzensangelegenheit.
Auch erwähnenswert ist die großzügige Unterstützung mit Fahrzeugen: Alle 33 LKWs wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt – und das bereits für den zweiten Konvoi in Folge!
Wir wünschen allen Fahrer und Mitfahrern einen unvergesslichen Konvoi! Kommt gesund und munter wieder heim!